Immer für Euch da

Wir sind von uns überzeugt. Daher legen wir viel Leidenschaft an den Tag. Jedes Gericht ist von uns in echter Handarbeit frisch zubereitet. Die Freude an der Arbeit ist unsere wahre Motivation, um unser hohes Niveau für immer zufriedene Gäste zu garantieren.

 

Seit 1979.
Döner Tradition am Rosenplatz


Einige Ältere werden sich noch errinnern. Schnell hieß es, die " blaue Bude". Seit dem sind mehr als 40 Jahre vergangen. Unsere jetzige Betreiberin war noch nicht mal geboren, als am Rosenplatz kurz nach der Brücke der 1. Osnabrücker Dönerladen seinen Betrieb aufnahm. Schnell wurde der Standort zu einer festen Größe und seit Generation ein beliebter Ort für leckere türkische Speisen.


In der Tradition unserer Vorgänger und dem Anspruch von heute, dem fühlen wir uns verpflichtet. Wir sorgen für leckeres Essen, eine hohe Qualität und eine schöne Atmosphäre. Unsere Köche und Servicekräfte kennen unsere Gäste, z. T. mit Namen und jeder neue Gast ist herzlich willkommen.